Leitbild

Respektvoller Umgang

Respektvoller Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ist die Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Geschultes Personal

Unsere Mitarbeiter werden intensiv geschult, bei Einführung neuer Techniken, Abläufen oder neuer Reinigungsmittel laufend fortgebildet.
 


Service bedeutet für uns, den Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir höchst professionell arbeiten und dabei die gesetzlichen Vorschriften einhalten.

 

Service

Qualität

Qualität ist für uns nicht nur ein Wort. Wir leben Qualität. Durch regelmäßige Reinigungskontrollen und Kundengespräche sind wir im ständigen Dialog mit unseren Kunden und Personal. Denn nur durch eine enge Zusammenarbeit können wir Qualität erreichen und diese auch halten.
 

Wir sind jederzeit mit Rede und Antwort für Sie da.

Egal welches Problem Sie haben - fragen kostet nichts.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein E-Mail.

2018 PFS Gebäudereinigung Meisterbetrieb